23.07.2013
+ + + PRESSEMITTEILUNG + + +
Mit Sympathiewerbung in den Wahlkampf – die Wahlzeitung der Bayern-NPD ist da
Unter dem Titel „Frei statt bunt!“ werden in diesen Tagen größere Stückzahlen der Wahlkampfzeitung der Bayern-NPD angeliefert und sofort an die Verbände weitergegeben, die sich seit kurzem im Wahlkampf befinden. Zuspruch fand die Zeitung, die in einer Stückzahl von zunächst 500.000 Exemplaren unters Volk gebracht werden soll, jüngst bereits im Rahmen der Bayerntour.
Die neue Wahlkampfzeitung unterscheidet sich in Aufmachung und Botschaft erheblich von allen bisherigen Wahlkampfmitteln der NPD – sie kommt mit einer neuen, frischen Farbgebung, einem lockeren Schriftbild und viel Sympathiewerbung daher. Hauptthemen sind Kinder, Familien, Frauen – und die Spitzenkandidatin Sigrid Schüßler, die ihren Politikansatz („Liebe zum eigenen Volk“) in einem ausführlichen Kandidateninterview erläutert.
„Frei statt bunt!“ – unter diesem Motto stand schon die Bayerntour in der vergangenen Woche. Es soll zum Nachdenken anregen und gängige Stereotypen über die NPD konterkarieren. Die Wahrheit ist nämlich: Unser Land wird immer „bunter“, multikultureller, angeblich „toleranter“ – aber alles auf Kosten einheimischer Normalbürger ohne „Migrationshintergrund“. Ein offenes Wort – und schon ist man „Rassist“. Das will die NPD nicht. Wir wollen frei sein, in einem demokratischen Land, nicht in einem „bunten“ Einheitsbiotop, wie es die Etablierten wollen.
Natürlich ist die neue Bayern-Wahlkampfzeitung ab sofort auch auf der Internetseite der NPD Bayern herunterzuladen unter: http://www.npd-bayern.de/index.php/menue/56/thema/399/PDF_Archiv.html#anker_135
NPD-Landesverband Bayern
Tel.: 01805/99916680
Fax: 01805/99916629
www.npd-bayern.de
- Verantwortlich: Karl Richter, Landespressesprecher -